Was war das für ein unglaubliches Erlebnis! Ich bin sicher, den Moment, von Dir an der Tür mit einem Strahlen - einmal rund um den ganzen Kopf - so herzlich willkommen zu sein, werde ich niemals vergessen.
Und schon hattest Du mich! Alle Anspannung, Aufregung, Gehemmtheit fiel in sich zusammen, und ich habe mich nur noch gefreut. Wie schön und interessant, Dir zuzuhören!
Dann, gut vorbereitet, beim Shooting fühlte ich mich einfach nur wohl, kein Gedanke, wie gucke ich jetzt oder sieht das wohl gerade doof aus?. Deine Sicherheit und Dein Einfühlungsvermögen waren so sehr spürbar, dass ich einfach nur alles genossen habe. Deine Ruhe hatte mich angesteckt.
Und nun die Ergebnisse! Meine Güte, wie klasse. . Ich denke, wer mich gut kennt, würde den Fotos ansehen, wie gut mir die Situation tat.
Als Du mich dann rausgeschmissen hattest
fühlte ich mich tatsächlich wie angekündigt völlig weich und irgendwie leichter.
Du hast mir ein paar Anstöße mitgegeben, die mich die ganze Woche umtreiben und die mich vermutlich auch einen Schritt weiterbringen werden.

You may also like

Back to Top