Ich bin Justin,
mit meinen 22 jungen Jahren, musste ich mich schon so einige Male beweisen. Oft habe ich mich dafür verstellt, ich habe mich zu einer Person gemacht, die ich nicht bin. Ich habe mich versteckt, zurückgezogen und war lieber für mich alleine. Oft habe ich darüber nachgedacht wie ich das alles verändern kann und bin jedes Mal daran gescheitert. Das zu verstehen und sich so zu akzeptieren wie man selbst ist, war bisher meine größte Herausforderung. Aber ich habe es geschafft und ich bin verdammt stolz drauf! Hier seht ihr mich, mein wahres ich. 
Heute kann ich frei heraus sagen, dass ich ein Homosexueller Mann bin. 
Versteckt euch nicht, seid wer ihr seid und lebt euer Leben! Wenn ihr euch nicht traut oder Zweifel habt in welcher Lebenslage auch immer dann denkt immer daran das ihr nur dieses eine Leben habt, lebt im hier und jetzt und genießt es. Hört auf euch zu etwas zu machen, das ihr nicht seid.
Jeder Mensch ist einzigartig und auch DU zählst dazu also weg mit der Maske und lass die Party starten!

You may also like

Back to Top