Ich bin Monika und ich versuche ich zu sein!
Das ist nicht immer einfach.
Eines Tages sah ich die Fotos von Pierre und sofort hat mich was berührt.
Das wollte ich auch - mich sehen.
Ich habe lange gehadert, dachte, ich habe ja kein so schweres Schicksal.
Dann hat es mich gepackt u. ich habe Pierre angeschrieben, einfach mal gefragt.
Ich habe festgestellt, Pierre fotografiert JEDEN Menschen, egal ob schweres Schicksal oder nicht.
Und was für ein Erlebnis war das?
Als ich in Pierres Studio kam, war ich sehr nervös.
Aber es bedurfte nur seiner Frage: Na ? Aufgeregt? und alles war gut.
Was hast Du gemacht Pierre? Plötzlich ist meine Mauer zusammengebrochen. Ich weine im Moment viel und das ist gut so. Habe ich lange Jahre runtergeschluckt.
Du hast mir in unserem Gespräch und vor allem in den Fotos gezeigt, das ich doch eine tolle Frau bin. Begehrenswert, egal ob da ein zwei Kilos mehr sind.
Diese Begegnung mit Dir ist etwas ganz Besonderes und Wichtiges für mich.
Du bist so gelassen, ehrlich und einfühlsam. Und das auf so unaufgeregte Weise. Ich habe mich wohl gefühlt.
Du hast gesagt, ich wäre eine starke Frau, aber ich bin auch sehr weich und empfindsam.
Ich bin eine sehr treue Seele.
Und ich sehe genau das in Deinen Fotos.
Und das Wichtigste: DIE FOTOS SIND TOLL/ MEGA/ GEIL/ IRRE/ KLASSE/ DER WAHNSINN
Ich liebe sie jetzt schon - alle- ausnahmslos.

You may also like

Back to Top