"Hallo ich bin Jessica, Die meisten kennen mich wohl eher unter dem Namen Jessy Angel. Ich bin Model aus Leidenschaft. Meine Bilder sind oft rockig und rotzig.
Meine Aktfotos haben ihren eigenen Stil.
Doch ich bin noch viel mehr als das was ich auf diesen Modelbildern transportiere.
Deswegen habe ich mich an Pierre gewandt und habe ihn gefragt, ob er MICH, Jessica fotografieren möchte?
Es war schwer für mich aus der Modelrolle raus zu kommen und Pierre mein wahres Ich einfangen zu lassen…
Ich kam mir sogar blöd vor, dass ich diese ROLLE, die Jessica Angel anscheinend schon so perfekt beherrsche.
Aber Pierre hat MICH, MEINE Momente gefunden. Plötzlich habe ich sogar geweint und auch herzlich gelacht, weil ich doch loslassen konnte.
Ich war einfach nur Jessica…..

You may also like

Back to Top