Hallo,
ich bin Bastian!
Es macht mir total viel Spaß vor der Kamera zu stehen. Ich habe wohl ein Talent dafür, mich ganz natürlich und mit viel Gefühl von der Kamera einfangen zu lassen.
Es dauert ein paar Augenblicke, ein paar Bilder lang und dann kann ich mich voll auf das Spiel einlassen und mich ziemlich professionell nach den Anweisungen von Pierre bewegen und meinen Blick ausrichten.
Ich bin ein hübscher junger Mann, der sich in verschiedenen Posen ablichten lässt. Cool und frech mit Hut und Blick über der Sonnenbrille, lässig mit Jacket und Hemd oder sexy mit freiem Oberkörper ...
Ich habe Down-Syndrom. Manche nennen es eine Behinderung. Dabei bin ich einfach nur Bastian, mit einem extra Chromosom und extra viel guter Laune und Lebensfreude und behindern lasse ich mich davon ganz und gar nicht!
Vor knapp zwei Jahren war ich das erste mal bei Pierre zum Fotografieren. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und es sind damals so wunderbare Bilder entstanden, dass wir alle das ganz unbedingt nochmal machen wollten.
Pierre kann auch etwas anderes in mir sehen als viele andere. Er sieht mich einfach ziemlich normal und deshalb entstehen dann auch einfach voll normale echt gute Bilder von mir!
Es war wieder eine besondere Zeit das Shooting, mit sehr viel Spaß und einer toller Zusammenarbeit und es sind dabei sehr wunderbare Bilder entstanden.
Danke Pierre, dass ich bei dir auf meine Art einfach normal sein darf ❤!
Aufgeschrieben von Sandra, Bastians Mama:
Ich glaube dass es Bastian genau so wahrnimmt, wie ich es oben für ihn beschreibe. Auch mich berührt das ganze immer sehr. Es berührt mich, so etwas aufregend normal außergewöhnliches mit Basti erleben zu können. Danke Pierre ❤!

You may also like

Back to Top