Das ist meine Freundin Nina! Nina ist jetzt seit ein paar Tagen 22 Jahre alt.
Ich hatte Nina ja vor einigen Wochen zuhause besucht und nun war sie bei mir im Studio um noch einmal Fotos zu machen.
Viele kennen Nina aus Fernsehberichten.
Sie bekommt viele Anfragen von Boulevardmagazinen, die gerne Ninas Krankheit, ihre Wunden zeigen möchten.
Auch wird Nina immer noch als Schmetterlingskind bezeichnet…sie ist aber kein kleines Kind mehr. Wenn dann eine Schmetterlingsfrau.
Wobei auch das nicht sein muss. Nina ist eine junge Frau mit einem Gendefekt.
Wenn euch die Geschichte hinter Nina interessiert, schaut Ninas Videos! (3 Teile)
Dann erfahrt Ihr mehr über Nina und ihre Krankheit EB
Wenn euch die Fotos gefallen, dann dürft Ihr Nina das gerne schreiben… 
Instagram: @badbutterfly98 
Ich denke, sie freut sich sehr darüber.

You may also like

Back to Top