Ich bin Christina!
Alles fing an als ich Bilder von meiner Freundin Alex sah, die Pierre von Ihr gemacht hat. Ich war so gerührt und schrieb dies auch unter eines dieser tollen Bilder.
Irgendwann habe ich mich getraut und machte einen Termin bei Pierre. Er sollte mich fotografieren!
SO WIE ICH BIN!!!
Ohne dieses ganze Posing, bunte Klamotten, einfach mich als Person.
Als ich bei Pierre im Studio war haben wir viel mit einander gesprochen und habe viel gelernt.
Ich wusste das dieses Shooting sehr emotional wird und ließ mich komplett darauf ein. Es war als ließe man eine Hülle fallen und kann seine Gefühle freuen lauf lassen.
Es war toll und gleichzeitig anstrengend für mich, weil viel erlebtes wie z.B.der Tod meiner Mama wieder präsent war.
Ich bin dank und sehr froh das ich bei Pierre sein durfte.
SO WIE ICH BIN!!!!!

You may also like

Back to Top