Ich bin Britta. Ich bin asexuell und darf nie sinnlich sein… weil ich nicht auffangen kann, was ich im Mann auslöse. Ich geniesse meine Weiblichkeit und meine Offenherzigkeit. Für meine Mitmenschen bin ich erotisch – ich für mich... bin ich einfach nur weiblich und sinnlich. 
Asexualität ist eine Gesinnung genau wie Hetero- oder Homosexualität. Asexuelle sind nicht traumatisiert und brauchen Psychotherapie. Wir empfinden einfach keine sexuelle Anziehungskraft. Das bedeutet aber nicht, dass wir keinen Sex haben! Wir sind nur individueller als die meisten Menschen. Asexuelle kennen ihre Neigungen sehr genau… aber wir werden nicht gehört, weil wir nicht in das „normale“ Bild passen. 
Ich habe ein Shooting bei Pierre gebucht, damit er mich fotografiert, in meinem Lieblingskleid, dass ich noch nie für einen Mann getragen habe, weil ich mich nicht traue. Ich wünsche mir so sehr einen intimen und bedingungslosen Raum mit körperlicher Zärtlichkeit und Sinnlichkeit zu erleben ohne dass mir sexuelle Lust aufgedrängt wird! 
Pierre hat mir diesen Raum gegeben… alles durfte da sein… meine Trauer über mein unentdeckt-sein… meine zerbrochenen Beziehungen weil ich nicht geil bin… meine Freude über mich, weil ich mich wirklich mag… meine Sinnlichkeit den seidigen Stoff auf meiner Haut zu fühlen und mich selbst zu berühren! Danke, Pierre, für dieses einmalige Erleben, dass ich einfach nur SEIN durfte! 
Und ich zeige mich euch… weil ich weiss, dass wir Viele sind. Diese Bilder sind nicht nur für mich… sie sind für uns Asexuelle. Ich liebe uns. SO wie wir sind.

You may also like

Back to Top