Ich bin Melanie!
ich bin Hobbymodel und mein Wunsch war es, einmal echte Emotionen in Bildern zu zeigen.
Es wird immer davon geredet, dass Bilder echt, natürlich, emotional sein sollen, aber ich konnte das, was ich mir darunter vorstelle, in Fotos die ich betrachtete nie sehen.
Als ich Pierre Steinhauers Arbeiten auf seiner Seite sah, war ich begeistert.
Diese Bilder waren anders, ich fühlte was die Menschen in den Bildern fühlten.
Ich schrieb ihn an.. Dachte aber das ich eine Absage bekomme., doch er meldete sich und wir machten ein Termin aus.
Pierre ist sehr sympathisch und voller positiver Energie und hat eine besondere Gabe, MENSCHEN zu zeigen. Er bringt sie dazu , bei ihm ihre Stärke, ihre Maske fallen zu lassen.
In diesem Shooting, war ich bei MIR und meinen Erinnerungen, fühlte das was ich damals vor Jahren fühlte.
Danke Pierre, dass ich bei dir sein durfte.

You may also like

Back to Top