Ich bin Leona!
Ich bat Pierre um ein Shooting, da mich die ehrlichen Emotionen seiner Bilder gepackt haben. 
Ich wollte wissen, ob ich auch so eine Ausstrahlung auf den Bildern haben würde, ob ich spannend genug dafür wäre. 
Denn nur wer spannend ist, kann Aufmerksamkeit von Menschen erlangen und nur so die Liebe und Wärme bekommen, die ich mir wünsche. 
So dachte ich eine lange Zeit und ich erkenne diese Denkstrukturen noch immer in meinen Handlungen.
Doch Pierre hat mich ganz unvoreingenommen empfangen. Wir haben uns einfach nur hingesetzt und geredet. Er wollte meine Geschichte hören, unabhängig davon, wie spannend diese am Ende ist. 
Durch seine ruhige und entspannte Art, fühlte ich mich beim Shooting sehr wohl und ich ging mit einem Lächeln nach Hause, da ich erkannte, dass ich vielleicht nicht die spannendste Geschichte habe, ich aber trotzdem sehr stolz auf meine Person sein kann. 
Pierre hat mir noch einen tieferen Blick auf meine Persönlichkeit eröffnet und diesen mit der Kamera festgehalten.

You may also like

Back to Top