Ich bin Karsten,
und ich lebe! So wie wir alle - und jeder tut es auf seine eigene Weise.....gut so!!
Eigentlich ging es mir fast immer recht gut; denn gesundheitlich, zwischenmenschlich und finanziell war meistens alles ok. Der Alltag lief und alle Pflichten, Aufgaben und Erwartungen wurden stets erledigt. Und etwas Freizeit war auch noch drin. Immer den Blick nach vorn, fieberte ich dem nächsten Highlight entgegen. So vergeht die Zeit und das Leben läuft wie ein Uhrwerk.
Aber etwas stimmte nicht; den ich stand unter Strom - immer!!!
Zunächst wusste ich nicht warum. Doch eine leise Stimme in mir wurde immer lauter und eines Tages verstand ich sie:
" Das reicht nicht!! Schau nicht auf morgen, sondern auf jetzt!! Das Leben ist mehr, als auf Feierabend oder die Rente zu warten - irgendwann..."
Leben heißt für mich mehr als nur zu funktionieren. Es heißt das Hier und Jetzt mit allen Sinnen zu er - leben. Bewusst und achtsam auf die kleinen Dinge und den Moment zu schauen. Genau das wollte ich!!!
Und das zu erkennen, veränderte alles. Und auch das Leben ist Veränderung.
Und so ging ich auf die Reise. Der Weg war anfangs anstrengend und voller Umwege. Doch mit der Zeit wurde es leichter und die Mühen begannen sich auszuzahlen.
Alles wurde immer entspannter, bunter, und " voller". Natürlich bin ich noch nicht fertig und werde es auch nie sein. Denn jeden Tag erlebe ich etwas Neues und lerne dazu. Jede Erfahrung, egal ob gut oder schlecht, ist wertvoll. Und eine besonders gute und wertvolle Erfahrung war das Shoting mit Pierre.
Danke Pierre, Dich zu treffen war ein absoluter Glücksfall. Du bist so offen, herzlich und urteilsfrei, daß es mir sehr leicht fiel mich entspannt auf Dich und das Shooting einzulassen. Wirklich alle Deine Fotos sind wunderschön. Denn sie sind echt und geben Alles eins zu eins wieder - wie ein Spiegel.
Die Menschen, Emotionen, und das Leben!!!

You may also like

Back to Top