60 Minuten mit Viktoria Nowak (Directors Cut)
Viktoria war Tänzerin für einen 60 Minuten Fotoworkshop von Sascha Hüttenhain
Zwei Tage tanzte sie 2x  jeweils 60 Minuten, damit Sascha in Zusammenarbeit mit Canon etwas über die Blitzfotografie erzählen konnte.
Ich habe es mir zwei mal angeschaut, weil es direkt auf meiner Ausstellungsfläche auf der Photo Pop Up Fair 8 stattfand. Ich bewunderte Viktorias unglaubliche Perfektion. Einfach alles zu geben, damit die Workshop Fotografen brauchbare Ergebnisse der Ballet Blitzfotografie mit nach Hause nehmen konnten.
Für mich stellte sich die Frage, wer ist diese Viktoria hinter der Stärke, der Perfektion?
Ich habe sie bei der letzten Show gefragt, ob ich sie jetzt bei Ihrer lezten Arbeitsstunde auch fotografieren darf.
ABER, so wie ich sie sehe, aus meinem Blickwinkel, auf meine Art, so wie ich sie, Viktoria sehe.
Sure sagte sie, obwohl sie mich nicht kannte.
Was dann passierte, hat Viktoria mit ihren eigenen Worten sehr schön beschreiben:
I had the opportunity to stand in front of the camera of a photographer who took pictures of my soul. Those tears are the proof that there is energy in us, which gives sense to our lives. It was an amazing and unforgettable experience.

Danke Viktoria!
Instagram: @viktorianowak




You may also like

Back to Top