Ich bin Doro!
„Warum bist Du hier?“ fragte er.
„Ich möchte mein Leben in diese Bilder geben.“ antworte ich. 
Pierre lächelte. 
Ich habe vor meinem geistigen Auge mein Leben wie einen Film ablaufen lassen und mutig und vertrauensvoll mein Herz geöffnet. 
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. 
Pierre konnte in meine Seele blicken und hat alles mit seiner Kamera eingefangen...
Meine Verletzlichkeit, meine Ängste, die Lügen, meine Zartheit, meine Hilflosigkeit und Verzweiflung, meinen Schmerz, meine Traurigkeit.
Aber auch meinen Mut, meine Stärke, meine Liebe, meinen Glauben, meine Dankbarkeit und meine Lebensfreude...
Ich war anschließend erschöpft aber auch glücklich und tatsächlich voller Leichtigkeit, gleich einer Feder. 
Ich habe vieles losgelassen und bin dankbar im Hier und Jetzt angekommen.
Kommt lasst uns alle das Leben tanzen. Das Leben ist schön! 
Danke Pierre.

You may also like

Back to Top