Ich bin Heike!
Ich bin auf Pierre aufmerksam geworden, als ich Fotos von einer weinenden Frau hier sah und mich das Bild tief berührte und verfolgte eine Weile seine Arbeiten , bevor ich den Mut fasste selbst einen Termin zu buchen.... 
Beim Shootingtermin habe ich mich von Anfang wohlgefühlt und das Gespräch war sehr einfühlsam und tat mir gut.
Pierre ist ein sehr warmherziger Mensch und gibt ein viel Raum und Zeit sich im Gespräch zu entfalten und einprägsame Lebensereignisse zu erzählen 
Das Erstellen der Fotos etwas später hat mir viel gezeigt, auch über mich selbst.... Meine tiefen Gefühle wie Freude aber auch Trauer aber auch immer wieder tiefe Entspannung, ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt ..... 
Ich habe an dem Abend durch seine Anleitung auch viel über mich selber gelernt und das es mir manchmal schwer fällt die echte Heike zu zeigen und nicht ins Modelgepose zu fallen.....Das ist der Weg den ich einschlagen will, auch im echten Leben...
Mehr ich selbst zu sein und nicht eine Fassade aufzubauen um mich anzupassen und zu gefallen.... 
Als ich die Bilder bekam und genau angeschaut habe, war ich wirklich sehr fasziniert wie gut meine Emotionen eingefangen wurden und mein wirkliches Ich sichtbar ist.... 
Ich danke Pierre von Herzen und habe neben phantastischen Bildern auch viele schöne Eindrücke, die mir in Erinnerung bleiben werden .

You may also like

Back to Top