Heute zeige ich euch Fotos aus meinem Shooting mit Nicole.
Nicole ist mir schon mehrfach als Hobbymodel aufgefallen. Ihre Bilder mit Model Mark Lewandowski, den ich ja auch schon vor meiner Kamera hatte. Leider aber auch Fotos, auf denen sie oft nur auf ihren Körper reduziert wird! 
Wir kamen in Kontakt und haben einen Termin gemacht. Ich wollte wissen, wer Nicole wirklich ist.
Nicole hat mir viel über sich erzählt und es ist nicht nötig, ihr Leid durch Mobbing und Mißbrauch, welches sie in 27 Jahren erlebt hat komplett zu erzählen.
Diese Wunden lassen wir im Verborgenen.
"Sichtbare Wunden" unter denen sie „leidet“, ist die Fehlstellung eines Auges und wie sie sagt ihre Nase.
Dies hat in der Jugend dazu geführt, dass Nicole sehr gemobbt und von anderen Kindern als Hexe bezeichnet wurde.
Heute besteht Nicole darauf, dass ihr Auge in Fotoshootings retuschiert wird.
Nicht bei mir…..
Ich durfte Nicole so fotografieren wie sie ist. Sie hat mir ihre Seele offengelegt.
Nicole, ich danke dir für deine Bereitschaft mir, einem fremden Mann bedingungslos zu vertrauen!
Du hast mich stark beeindruckt!

You may also like

Back to Top