Ich bin Angie!
Pierre, als ich zu Dir kam wollte ich wissen wer ich bin. Ich habe mich hinter einer Maske versteckt, hinter bunten Haaren hinter Schminke und habe mein Lipödem im Stadium III in armen und Beine immer wieder aufs Neue versteckt.
Meine negative Einstellung vor dem Shooting, war grundsätzlich normal, ich war sowas von aufgeregt als ich bei Dir ankam. Im ersten Moment hast du mir die Aufregung etwas genommen aber von innen sah es ganz anders aus, ich hatte Angst davor mich selber zu sehen und was es aus mir macht, dieser Moment wenn ich alles fallen lasse.
Dank deiner super einfühlsamen Art und Weise habe ich mich super verstanden gefühlt und konnte mich fallen lassen. Meine Mauer ist gefallen. Ich bin so froh dass mich mein Weg zu dir geführt hat und bin dir mehr als dankbar dass du diesen emotionalen Moment in wunderschönen Bildern festgehalten hast. Als ich bei dir raus bin hat es sich angefühlt als ob ein Stein der Mauer von mir abgefallen ist.
Danke Pierre du hast mir gezeigt wer Angie wirklich ist…

You may also like

Back to Top