Ich bin Ilonka!
Ich dachte, ich weiß, wer ich bin. Aber ich habe lange Zeit Liebe und Anerkennung im Außen gesucht. Auf meinem Weg zu mir selbst sind mir immer wieder Menschen begegnet, die mir das gespiegelt haben. Gescheiterte Beziehungen, viel Widerstand und Schmerz.
Die Fotos von Pierre haben mich immer sehr berührt. Ich habe einen Termin bei ihm gebucht und bin 500 km zu ihm gefahren, weil ich mich kennenlernen wollte, mich auf seinen Fotos sehen wollte.
Ich selbst fotografiere gern und sehe Dinge an Menschen, in der Natur oder in der Stadt die anderen nicht auffallen. Nur an mir selbst habe ich nichts Besonderes entdecken können. Im Gegenteil. Ich fand mich auf Fotos nicht gerade attraktiv. Die Herausforderung, mich so fotografieren zu lassen, dass alles zum Vorschein kommt, das wollte ich. Es war nicht leicht, aber ich bin auf dem Weg. Ich bin mutig!
Danke, Pierre.

You may also like

Back to Top