Ich bin Daniela.
Tief in mir wusste ich, dass es jetzt genau diesen Schritt bedarf, um weiter zu mir selbst zu finden.
Meine Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen und Begegnungen.
Das Shooting war ein wundervolles Erlebnis und ein bedeutender Moment in meinem Leben. Ich liebe die Bilder und genieße den Prozess, mich weiter kennenzulernen.
Eine tief sitzende Blockade, die sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben zieht, wurde während des Shootings für mich klar sichtbar und spürbar. Dafür danke ich dir Pierre.
Ich darf weiter lernen die Kontrolle abzugeben, loszulassen, mich meiner Weiblichkeit hinzugeben und zu vertrauen.
Jedes Gefühl, das in mir hochkommt schiebe ich nicht mehr weg. Ich nehme es an und fühle es. Ich gebe meiner Seele Schritt für Schritt mehr Raum sich zu zeigen und genieße den Prozess.
Neben meiner Aufregung und Angst vor dem Shooting überwog die Freude und Spannung was es mit mir machen wird.
Danke Pierre, dass du mir die Sicherheit gegeben hast, diesen Schritt zu gehen.
Von Herzen,
Daniela

You may also like

Back to Top